Verein Schweizer Rapsöl VSR

Der Alleskönner in der Profiküche

Der Verein setzt sich aus Organisationen entlang der Wertschöpfungskette von Rapsöl zusammen: Produzenten, Ölwerke sowie Detail-/Grosshandel und Lebensmittelhersteller.

In der Küche ist Rapsöl ein echter Alleskönner. Ob bei der kalten, warmen oder heissen Zubereitung: Für alle gibt es die passenden Rapsölprodukte. Kaltgepresstes Rapsöl, mit seinem nussigen Aroma ist ideal für Salate oder zum Verfeinern von Dips und Marinaden. Das raffinierte Rapsöl überzeugt mit seinem neutralen Geschmack und wird vorzugsweise in der warmen Küche sowie zum Backen angewendet. Zum Frittieren kann das extra dafür entwickelte HOLL-Rapsöl verwendet werden.

Von nussig bis geschmacklich neutral, für die kalte oder warme Küche – für alles gibt es das passende Rapsöl.

Rapsöl ist und tut gut. Ernährungsfachleute geben dem hochwertigen Rapsöl Bestnoten, weil seine Zusammensetzung für unseren Körper optimal ist.

Rapsöl ist reich an den mehrfach ungesättigten Fettsäuren Omega-3 und Omega-6. Es enthält zudem viel Vitamin E. Also, ein Genussöl, das erst noch gesund ist.

pin icon

Belpstrasse 26

3001 Bern

Schweiz

conversation icon

Tel. +41 31 385 72 78

Fax +41 31 385 72 75

www.raps.ch