Rational Schweiz AG

Kurzporträt

RATIONAL - Begeisternd anders

Seit über 47 Jahren ist es unser Anspruch, unseren Kunden das beste Werkzeug zum Kochen zu bieten: Als wir 1973 mit gerade einmal 18 Mitarbeitern an den Start gingen, ahnte niemand, dass dieser Vorsatz die Basis unserer Erfolgsgeschichte sein würde. Wir verstehen uns nicht als reiner Maschinenbauer, sondern als innovativer Lösungsanbieter. Unser erster und letzter Gedanke gilt der Zufriedenheit unserer Kunden.

Diese Vision hat RATIONAL zum weltweiten Markt- und Technologieführer gemacht. So werden heute täglich 140 Millionen Speisen auf der ganzen Welt in RATIONAL-Geräten zubereitet. Mit über 1.000.000 Geräten im Markt sind unsere Kochsysteme zum Standard in den Profiküchen der Welt geworden.

pin icon

Heinrich-Wild-Strasse 202

9435 Heerbrugg

Schweiz

Social Media