Anne Hathaway und Roger Federer verlieren – gegen die Schweizer Natur! Neuer TV-Spot von Schweiz Tourismus.

12.04.2022
Online-News
Artikel teilen

Roger Federer bewirbt die Grand Tour of Switzerland. Der globale Markenbotschafter von Schweiz Tourismus (ST) ist im neuesten Film der Marketingorganisation gemeinsam mit Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway zu sehen. In diesem neuen Film wird Federer jedoch mit einer unangenehmen Überraschung konfrontiert. Ihm wird gesagt, dass niemand besser ist als der echte Star des Films, die Grand Tour of Switzerland: ein unvergleichlicher Roadtrip, der das Beste der Schweiz in einen unschlagbaren Roadtrip packt. Der Film wird jetzt online auf der ganzen Welt vorgestellt.

Weltweite Kampagne 2022

Der Kurzfilm ist Teil einer weltweiten Kampagne, die die Grand Tour of Switzerland bewirbt. Neben dem Film wurden verschiedene Werbematerialien mit dem Slogan «I need the road trip of my life. I need Switzerland.» entwickelt. Die Vielfalt der Schweizer Natur steht auf der Grand Tour of Switzerland im Vordergrund, ein unvergesslicher Roadtrip, vollgepackt mit dem Besten der Schweiz. Natürlich lässt sich dieser Roadtrip auch sehr nachhaltig gestalten, nämlich mit einem Elektroauto, da die ganze Tour mit Ladestationen ausgestattet ist. Um den Trip noch denkwürdiger zu machen, ist Roger Federer der offizielle Reiseführer auf dem Nr. 1 Roadtrip der Alpen und stellt auf einer eigenen Website seine persönlichen Lieblingsrouten vor.


Anzeige