Ein scharfes Abenteuer – made in Switzerland!

Baergfeuer – Senf & Mayonnaise

07.06.2021
Gourmet 6/21
Artikel teilen

Baergfeuer Chilisauce ist die Schweizer Alternative zu industriell hergestellten Chilisaucen und wird von Hand gefertigt: aus frischen Chilischoten, Branntweinessig und Salz. Baergfeuer Chilisauce überzeugt mit einer besonders fruchtigen Schärfe, einem niedrigen Säuregehalt und einer kräftig roten Farbe. Es verleiht Gerichten eine angenehm rassige Schärfe.

Doch damit nicht genug – was sämtlichen Gerichten eine rassige Schärfe verleiht, kann auch Senf und Mayonnaise pikant würzen. Der hochwertige Baergfeuer Senf begeistert im Abgang mit seiner scharfen Würze. Und auch die Baergfeuer Mayonnaise überzeugt mit ihrer Qualität und der leichten Schärfe. Aber keine Sorge, durch das ausgewogene Schärfeprofil kommen nicht nur «Scharfesser» auf ihre Kosten.

Erhältlich ab ca. Mitte Juni 2021 bei Saviva und weiteren Verkaufsstellen.

Mehr Informationen unter www.delico.ch

Anzeige