Bio Frites von Kadi

17.01.2022
Online-News
  • News
Artikel teilen

Kartoffelgenuss, perfektioniert im bernischen Langenthal – jetzt auch in Bio-Qualität! Das neuste Kadi-Produkt ist nun im Handel erhältlich.

Die Kadi-Produktlinie «Kartoffelgenuss für zu Hause» erhält Zuwachs in Form einer Schweizer Bio-Kartoffelspezialität – den Kadi Bio Frites!

Seit Februar 2021 ermöglicht Kadi auch Privathaushalten einen kulinarischen Höchstgenuss. Dank vier tiefgekühlten, leicht zuzubereitenden Kartoffelspezialitäten in handlichen Kleinpackungen gibt es die Profiqualität seit bald einem Jahr auch für zu Hause. Da Nachhaltigkeit bei Kadi grosse Wichtigkeit beigemessen wird, und die Verbraucher und Verbraucherinnen vermehrt grossen Wert auf Lebensmittel legen, die nach biologischen Grundsätzen produziert wurden, ist innerhalb derselben Produktlinie ein neues Produkt in Bio-Qualität lanciert worden.

Schweizer Bio-Kartoffelspezialität

Das neue Bio-Produkt wird, wie die komplette Produktlinie, im bernischen Langenthal aus Schweizer Kartoffeln hergestellt und ist mit dem Bio Suisse Knospe Label als auch dem V-Label Vegan ausgezeichnet. Durch die flexiblen Zubereitungsarten Backofen, Fritteuse sowie Heissluftfritteuse gelingen unsere knusprigen Kadi Bio Frites in absolut jeder Küche.

Mehr Informationen unter: www.kadi.ch


Anzeige