Brita «Vivreau Fill» – erfrischende Höchstleistung

05.08.2021
Gourmet 8/21
Artikel teilen

BRITA führt den leitungsgebundenen Wasserspender Vivreau Fill für den grossen Trinkwasserbedarf ein. Dank seiner Kapazität füllt er zügig zwei Flaschen gleichzeitig. Ob als Auftisch-, Einbau- oder Standgerät, der Fill liefert nachhaltig und hygienesicher ungekühltes stilles sowie gekühltes stilles und Sprudelwasser. Die BRITA 360°-Lösung macht aus Wasserspendern die effektive und alltagstaugliche Alternative zu Flaschenwasser.

Weil leitungsgebundene BRITA Wasserspender lokales Wasser filtern und zapfen, generieren sie einen echten Benefit für Mensch und Umwelt. Die Wasserleitung wird zur eigenen Quelle, und sie vereinfacht Arbeitsprozesse, verkleinert den ökologischen Fussabdruck und macht Wassertransporte und Lagerkapazitäten überflüssig. Wird «Meine Quelle» in eine personalisierte BRITA Flasche abgefüllt, entsteht die eigene, regionale und nachhaltige Wassermarke.

Wirtschaftlich top

Für wenige Rappen entstehen mit BRITA Wasserspendern Liter für Liter Tafelwasser. Kosten für Kauf, Lagerung, Kühlung, Handling und Management von Flaschenwasser entfallen.

Gerade in Hotels, Restaurants und Bars, aber auch in Betriebskantinen schätzt man den neue BRITA Vivreau Fill mit 120 Liter Kühlleistung pro Stunde besonders. Diese aussergewöhnliche Kapazität ermöglicht gleichzeitiges Befüllen von zwei Flaschen. Gewählt wird am intuitiven Display neben Portionierung und Einstellungen auch die Wassersorte: still ungekühlt und gekühlt, medium und stark sprudelnd. Vivreau Fill als Auftisch-, Einbau- und Standgerät lässt sich exakt an betriebliche Bedürfnisse anpassen.

Automatisch hygienisch sicher

Alle 90 Minuten desinfiziert BRITA ThermalGate den Auslaufhahn und verhindert das Eindringen von Keimen in den Wasserspender. Das macht die Trinkwasserversorgung noch sicherer.

BRITA 360°-Lösung

Damit Trinkwassergenuss ohne Kopfzerbrechen gelingt, bietet die BRITA 360°-Lösung passendes Zubehör sowie professionelle Beratung und einen exzellenten Service. Installation, Filterwechsel und Wartungen erfolgen durch eigene Servicetechniker.

Anzeige