Bruno Ulrich neu Verkaufsberater bei der Rieber AG

18.03.2022
Gourmet 3/22
  • People
Artikel teilen

Der gebürtige Appenzeller ist neu, mit der Unterstützung des gesamten Rieber-Team unter der Leitung von Peter Kocher, als Ansprechpartner für die Kunden im Verkaufsgebiet der ganzen Ostschweiz tätig.

Bruno Ulrich war während der letzten 16 Jahre bei der Gmür AG mit Sitz in Zürich als Verkaufsberater im Aussendienst tätig. Als gelernter Koch erweiterte er sein  Wissen und verfeinerte das Kochhandwerk  in diversen Stationen  der  5 Sterne Hotellerie. Nach der  Zeit der Wanderschaft  leitete er während 18 Jahren die Gastronomie des Walter Zoo,  ein über die Landesgrenzen hinaus bekannten Ausflugsziel in Gossau SG. Der 55-Jährige verfügt über langjährige Branchenerfahrung  in der Gastronomie, als ausgewiesener Koch und Gastgeber genauso wie im Verkauf. Die Firma Rieber kann somit  von seiner breiten Berufserfahrung in der Küche, aber genauso im Verkauf in der Gastronomie profitieren.  Dazu kommt, dass  Rieber auf sein breites Netzwerk in der Branche zählen kann. Der gebürtige Appenzeller ist mit der Unterstützung des gesamten Rieber Team als Ansprechpartner für die Kunden im Verkaufsgebiet der ganzen Ostschweiz tätig.

Anzeige