
Charlotte Horrion managed die Leitung des Event Sales bei Hyatt am Flughafen Zürich
Charlotte Horrion gestaltet seit Mitte Jahr als Director of Event Sales die Zukunft des MICE-Angebots für das Hyatt Regency, das Hyatt Place und das Convention Center gestalten.
Die Karriere von Charlotte Horrion in der Luxushotellerie umfasst Stationen wie The Ritz-Carlton in Berlin, wo sie ein duales Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement absolvierte, sowie internationale Erfahrungen im Al Bustan Palace in Oman. Zuletzt verantwortete Horrion als Director of Event Sales & F&B im Kameha Grand Zürich die strategische Leitung von Veranstaltungsverkauf, Planung, Umsetzung und Gastronomie, wodurch sie ihre Führungsstärke unter Beweis stellte.
«Mit ihrem tiefen Verständnis für Kundenbedürfnisse und ihrem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein wird Charlotte unser Anliegen, erstklassige Veranstaltungen zu schaffen, massgeblich prägen», sagt Stefan Hannig, Cluster Commercial Director.