Rimuss & Strada Wein AG:

Das trockene, alkoholfreie Schaumwein-Duo für jeden Anlass

23.02.2022
Gourmet 1/2/22
Artikel teilen

Alkoholfrei anstossen? Aber sicher – und zwar nicht nur für Kinder und Jugendliche! Auch Erwachsene verzichten immer öfter mal auf Alkohol. Zum Beispiel, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind, um sich gesünder zu fühlen oder weil ihnen Alkohol einfach nicht schmeckt. Trotzdem möchten sie bei Geschäftsanlässen, Partys oder Apéros ein prickelndes Glas Schaumwein geniessen. Rimuss hat diesen Trend erkannt und bietet mit Rimuss Bianco Dry und Rimuss Rosato Dry zwei Schaumwein-Varianten – alkoholfrei, trocken und herrlich spritzig.

Rimuss Bianco Dry

Rimuss Bianco Dry duftet nach Muskat-Trauben und Zitrusfüchten – die feine Frische dieses alkoholfreien Schaumweines entwickelt sich schon beim Einschenken. Bianco Dry überrascht mit einem spritzigen Auftakt und entwickelt im Gaumen ein spannendes Süsse-Säure-Spiel mit einer dezenten Weisswein-Note. Die mittellange Perlage macht jeden Schluck zum prickelnden Erlebnis.

Erhältlich im Detailhandel und Getränkefachhandel in einer 75cl-Champagner-Flasche oder als 20cl-Piccolo für den Genuss zwischendurch.

Rimuss Rosato Dry

Rimuss Rosato Dry verzaubert den Gaumen mit seinem spritzig-frischen Auftakt und subtilen Roséwein-Noten, gepaart mit fruchtigen Aromen. Dieser alkoholfreie Schaumwein aus naturreinem Edel-Traubensaft und entalkoholisiertem Wein zeigt eine schöne Fruchtigkeit und eine mittellange Perlage – für wahre Genussmomente!

Neu erhältlich bei Coop & Denner sowie im Getränkefachhandel in einer 75cl-Champagner-Flasche.

Anzeige