Delicious Network AG – «Trendschmöcker» mit Leib und Seele
Eine junge Firma aus Langenthal (BE) sorgt in der Gastronomie und im Fachhandel seit diesem Frühling für frische Impulse. Hinter der neu gegründeten Delicious Network AG stecken Julia Habermehl und Roger Huber – zwei bestens vernetzte Unternehmer mit dem richtigen Riecher für Trends und einem ausgeprägten Flair für die Gastronomie und den Food-Service-Markt Schweiz.
Die beiden Firmengründer sind in der Branche keine Unbekannten: Roger Huber (45) ist ein erfahrener Experte und Profi in Sachen Kochen, Gastronomie und Hotellerie. 2010 kreierte er mit «gediegen» eine Schweizer Marke, die heute vor allem auf trendige und nachhaltige Papierverpackungen für Take-away, Events sowie Hotellerie und Gastronomie spezialisiert ist. «gediegen» wird als bewährte Marke unter der Delicious Network AG weitergeführt. Zuletzt war Roger als strategischer Verkaufsleiter / New Business für die Langenthaler Kadi AG tätig.
Julia Habermehl (43) studierte ursprünglich Ernährungswissenschaften. Nach langjähriger Tätigkeit in der Produktentwicklung für Säuglingsnahrung bei der Nestlé S.A. wechselte sie vor zwei Jahren in den Markt für tiefgekühlte Produkte im Schweizer Food Service. Bei Delicious Network sorgt Julia für einen reibungslosen Ablauf der operativen Prozesse, des Produktmanagements sowie der Finanzen.
Die Delicious Network AG ist eine erfahrene Partnerin für alle Gastronomen, die auf der Suche nach modernen, nachhaltigen, praktischen und innovativen Lösungen für ihren Betrieb sind, sei es im Bereich Verpackung, Präsentation oder Ablaufoptimierung. Die «gediegen»-Produkte sind gelistet bei allen nationalen Grosshändlern sowie im Gastronomiefachhandel. Seit August 2023 ist Delicious Network zudem Vertriebspartner von Koziol-Mehrweglösungen für den Food-Service-Markt Schweiz. Koziol ist bekannt für seine nachhaltigen, innovativen und sehr funktionalen Foodschalen, Becher, Bestecke und Gläser – alles in modernem Design. Die Firma produziert seit 1927 ausschliesslich am Firmenstandort Erbach/Odenwald in Süddeutschland und steht seit neuestem auch für Mehrweg-Produkte, die komplett fossilfrei hergestellt werden.
Nachhaltige, gastronomietaugliche Lösungen
Das Ziel von Julia Habermehl und Roger Huber ist es, ihren Kunden und Partnern attraktive, innovative, aber vor allem praktische Lösungen für ihren individuellen Bedarf anzubieten und für sie zu entwickeln. Dafür setzen sich die beiden täglich mit Leib und Seele ein. Die «Trendschmöcker» sind offen für weitere spannende Marken und Konzepte aus dem In- und Ausland. Und zwar ganz nach dem Motto «good ideas for good food».