Hotel Belvedere Grindelwald:

Erster Michelin Stern für 1910 Gourmet by Hausers

04.12.2023
Gourmet 12/23
Artikel teilen

1910 Gourmet by Hausers im Hotel Belvedere Grindelwald hat seinen ersten Michelin-Stern erhalten. Das ist nicht nur eine Ehre für das Restaurant, sondern auch ein Meilenstein für die kulinarische Szene in Grindelwald und das gesamte Berner Oberland.

Der Michelin-Stern ist weltweit anerkannt und steht für kulinarische Exzellenz und hervorragende Leistung in der Gastronomiebranche. 1910 Gourmet by Hausers hat sich diesen Stern durch seine unermüdliche Hingabe zur Perfektion und seine innovative Küche verdient. 

«Ich bin überwältigt von Freude und Dankbarkeit, diesen Michelin-Stern zu erhalten», sagt Dávid Imre Rózsa, der stolze Küchenchef von 1910 Gourmet by Hausers. «Es ist die Anerkennung für das Engagement, die Kreativität und das unermüdliche Streben nach gastronomischer Exzellenz unseres gesamten Teams. Wir sind fest entschlossen, diese hohe Auszeichnung zu würdigen und unseren Gästen weiterhin aussergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten.» 

1910 Gourmet by Hausers zeichnet sich durch seine moderne Interpretation traditioneller Gerichte aus und verwendet beste regionale und saisonale Schweizer Zutaten. Die Speisekarte bietet eine Reise durch die Aromen der Schweiz, die auf eine kreative und ansprechende Weise präsentiert werden.

Es wird erwartet, dass diese Auszeichnung die Aufmerksamkeit von Feinschmeckern und Gourmetreisenden aus der ganzen Welt auf Grindelwald lenken wird. Das Hotel Belvedere Grindelwald bietet seinen Gästen nicht nur exzellente Unterkünfte und atemberaubende Ausblicke auf die Schweizer Alpen, sondern auch eine preisgekrönte kulinarische Erfahrung. 


Anzeige