Faern Hotels & Resorts Collection erweitert und modernisiert:

Faern Hotels & Resorts Collection – Neuzuzüger sind die Arenas-Hotels in Wengen und Sils Maria

26.02.2025
Gourmet 1/2/3/25
Artikel teilen

Die Arenas-Hotels in Wengen und Sils Maria werden Teil der Gruppe, während die Faern-Hotels in Arosa und Crans-Montana unter neuen Namen auftreten. Begleitend dazu investiert die Hotelgruppe mehrere Millionen in die Modernisierung von Zimmern, Spa-Bereichen und Gastronomie.

Die Faern Hotels & Resorts Collection entwickeln ihre Marke weiter und enthüllen gleichzeitig den neuen Namen Faern Hotels & Resorts Collection. Im Rahmen dieser Umfirmierung werden die beiden Arenas-Hotels in Sils Maria und Wengen in die Kollektion aufgenommen, zu der bereits die Hotels in Arosa und Crans-Montana gehören. Jedes Hotel wird künftig seinen historischen Namen tragen, ergänzt durch die Bezeichnung «A Faern Collection Hotel/Resort».

Die neuen Namen der Hotels lauten:

  • Faern Arosa Altein wird zu Altein, Arosa
  • Faern Crans-Montana Valaisia wird zu Valaisia, Crans-Montana
  • Arenas Sils Maria Schweizerhof wird zu Schweizerhof, Sils Maria
  • Arenas Wengen Victoria Lauberhorn wird zu Victoria Lauberhorn, Wengen

Durch Investitionen in der Höhe von mehreren Millionen wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten in drei Hotels vorgenommen. Im Schweizerhof wurden die Hotelzimmer und Konferenzräume vollständig modernisiert, während das Victoria Lauberhorn eine neue Fassade erhielt. Das Valaisia hat zudem seine Spa-Einrichtungen durch den vollständigen Umbau des Hallenbadbereichs modernisiert.

Die Resorts Altein (Arosa), und Valaisia (Crans-Montana) bieten darüber hinaus ein erweitertes Serviceangebot an, darunter einen Experience Manager, der individuell gestaltete Erlebnisse innerhalb und ausserhalb des Hotels organisiert und betreut.


Anzeige