Leutwyler Kühlanlagen AG :

Geschäftsübergabe an die zweite Generation

02.05.2022
Gourmet 5/22
  • People
Artikel teilen

Susanne und Hanspeter Leutwyler haben die Firmenanteile des Familienunternehmens Leutwyler Kühlanlagen AG auf ihre Söhne Lukas und Samuel Leutwyler übertragen.

«Wir freuen uns, dass die Nachfolgelösung zur Freude aller Familienmitgliedern abgeschlossen werden konnte.  Die Eigentümerübergabe des Unternehmens wurde mit der Aktienübergabe offiziell vollzogen. Samuel Leutwyler und Lukas Leutwyler sind die neuen Inhaber der Firma Leutwyler Kühlanlagen AG. Weiterhin wird Lukas Leutwyler als Geschäftsführer tätig sein. Samuel Leutwyler wird neben Andy Bosshard und Manuel Tiefenbacher die Geschäftsleitung unterstützen.

Herzlichen Dank an Hanspeter und Susanne Leutwyler für die unzähligen Stunden im Schürli im Bäretswil. Es erfüllt uns mit grossem Stolz, fortan das Unternehmen, das ihr aufgebaut habt, weiterzuführen.

In Zukunft wird Hanspeter Leutwyler, wie schon seit März 2021, sich voll umfänglich um die Firma Swissklimat GmbH kümmern und wir wünschen ihm viel Erfolg. Alles ist gut, solange es kalt ist.»


Anzeige