Hug AG:

Glacé-Genuss mit essbarem Dessert-Löffel

07.05.2023
Gourmet 5/23
Artikel teilen

Der essbare Dessert-Löffel von Hug ist ein kleiner, aber überzeugender Beitrag für die Umwelt!

Plastikreduktion bei Einweg-Geschirr ist sinnvoll und umweltfreundlich – und in einigen Ländern mittlerweile sogar Gesetz geworden. In diesem Sinne ist die neuste Entwicklung von Hug ein essbarer Dessert-Löffel, der den unzähligen farbigen Plastiklöffeln an den Kragen gehen soll. Der essbare Dessert-Löffel ist selbstverständlich nach dem Hug Familien-Versprechen «natürlich-ehrlich» entwickelt worden.

«natürlich-ehrlich» seit 1877

Das Hug Familien-Versprechen «natürlich-ehrlich» stellt das nachhaltige Fundament für die unternehmerische Tätigkeit von Hug dar. In sieben Handlungsfeldern (Rohstoffe, Packstoffe, Energie/Klima, Infrastruktur/Prozesse, Abfall-Management, Mitarbeitende und

Engagements) verbessert und stärkt Hug die Nachhaltigkeitskultur.

Einmaliger Glace-Genuss

Der Biscuit-Löffel mit seiner feinen Vanille-Note versüsst das Glace zusätzlich. Er ist stabil genug, um eine oder zwei Kugeln Glace in vollen Zügen zu geniessen – und dies mit gutem Gewissen der Umwelt gegenüber.

Erhältlich ist das neue Produkt von Hug bei den nationalen und regionalen Abhol- & Belieferungsgrosshändlern.


Anzeige