
Hugo Reitzel stellt seinen brandneuen Look in der Schweiz vor
Der neue Look in Currygelb ist eine Hommage an die ersten Einmachgläser und den kulinarischen Entdeckergeist des Firmengründers Hugo Reitzel. Inspiriert von den Familienarchiven wurde der lebendige Farbton als Symbol für den Neustart wiederbelebt.
Die Farbe ist nicht nur modern, authentisch und weltoffen, sondern verkörpert auch die Wurzeln der Marke und ihre Reise- und Abenteuerlust hin zu neuen Geschmäckern.
Mit mehr als 100 Produkten ist Hugo Reitzel auf eingelegtes Gemüse spezialisiert: Essiggurken, kleine Zwiebeln, Kapern, Mini-Paprikaperlen, Champignons oder Pfifferlinge. Zum Sortiment gehören ausserdem verschiedene Saucen, von Mayonnaise über Ketchup bis hin zu Salatdressings, die auch in grossen Formaten für Profis erhältlich sind. Und man darf sich auf einige Neuheiten freuen: Süsssaure Babykarotten im Glas zum Beispiel, die sich perfekt als Aperitif eignen, und für Profis gibt es die roten Zwiebelstreifen, mit denen man Burger, Sandwiches und Salate verfeinern kann.

Mit diesem neuen Kapitel verbindet Hugo Reitzel Tradition und Modernität, um weiterhin Feinschmecker zu verführen und sich gleichzeitig für eine nachhaltigere Welt zu engagieren. Denn Hugo Reitzel sichert bereits seit 2017 mit der weltweit einzigen Fairtrade-Gurkenkette aus Indien faire Einkommen und fördert die Gleichstellung.

