Six Senses Crans-Montana:

Jean-Yves Blatt übernimmt die Führung

25.02.2025
Gourmet 1/2/3/25
Artikel teilen

Der erfolgreiche Hotelier Jean-Yves Blatt hat die Führung des Six Senses Crans-Montana übernommen. Er will das Luxushotel als erste Wellness- und Luxusferien-Destination im Alpenraum etablieren und den Brand in der Schweiz weiter stärken.

Nachdem Jean-Yves Blatt seit 2015 das renommierte The Chedi Andermatt von Erfolg zu Erfolg und von Auszeichnung zu Auszeichnung führte, agierte der erfolgreiche Hotelier ab November 2023 als Group Managing Director der Villars Alpine Resort Gruppe (VAR) im waadtländischen Villars-sur-Ollon. Gleichzeitig führte er als General Manager das komplett renovierte historische Grandhotel Villars Palace. Dank seiner strategischen Führungskompetenz und seiner jahrelangen Erfahrung in der gehobenen Hotellerie trug er massgeblich dazu bei, dass sich das Villars Palace zu einer renommierten Luxusdestination in der Region weiterentwickelte. 

Das Six Senses Crans-Montana ist eine Destination für sich und ein Ort, an dem Vitalität und Gelassenheit auf Abenteuer treffen. Das Resort mit 78 Zimmern, Suiten und Residenzen lebt entspannten Luxus. Mit Jean-Yves Blatt hat das Six Senses den perfekten General Manager gefunden, der es versteht, die Werte bei den Gästen zu verankern und erlebbar zu machen. Mit seinem feinen Gespür für die Mitarbeitenden und seiner grossen Erfahrung und Begabung, Prozesse zu optimieren und zu strukturieren, wird Jean-Yves Blatt das Six Senses Crans-Montana in eine erfolgreiche Zukunft führen. 


Anzeige