
Kalte Lust AG hat Start-up-Phase abgeschlossen und neuen Standort bezogen
Dank der stark gestiegenen Nachfrage stösst die bisherige Produktionsstätte der Kalte Lust AG längst an ihre Grenze. Nun schafft eine neue Produktionsstätte die Voraussetzungen für weiteres nachhaltiges Wachstum.
Am neuen Standort können sämtliche Prozesse und Abläufe effizienter, skalierbarer und zukunftsorientiert aufgebaut werden. Die räumlichen Voraussetzungen ermöglichen sowohl eine Optimierung der aktuellen Kapazitäten als auch die Realisierung weiterer Entwicklungsschritte.
Neben der strategisch vorteilhaften Infrastruktur überzeugt der Standort in Aarwangen durch seine Nähe zu lokalen Lieferanten und zum Logistikpartner. Wege werden kürzer, Prozesse schneller und die Zusammenarbeit noch enger. Auch für die Mitarbeitenden bietet der neue Standort klare Vorteile: Moderne Arbeitsbedingungen, optimierte Arbeitsflächen und ein Arbeitsumfeld, das auf Produktivität, Sicherheit und Wohlbefinden ausgelegt ist. Der neue Standort wird im Verlauf des Jahres 2026 bezogen und bildet die Grundlage für die nächste Wachstumsphase von Kalte Lust.