Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG:

Lern-Videos für die Küchenbrigade

25.03.2021
Gourmet 1/2/3/21
  • News
Artikel teilen

Wie programmiere ich meinen Kombisteamer? Worauf achte ich, wenn ich meine Fritteuse reinige? Diese Fragen beantworten die neuen Lern-Videos der Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG.

Wie programmiere ich meinen Kombisteamer? Worauf achte ich, wenn ich meine Fritteuse reinige? Diese Fragen beantworten die neuen Lern-Videos der Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG.

Wie programmiere ich meinen Kombisteamer? Worauf achte ich, wenn ich meine Fritteuse reinige? Diese Fragen beantworten die neuen Lern-Videos der Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG. Das Familienunternehmen, das schweizweit Kurse in vier Ausbildungszentren anbietet, hat während der ruhigen Wochen des Lockdowns praktische Lern-Videos für Köchinnen und Köche gedreht.

Die Videos mit einer Länge zwischen 1 bis 5 Minuten erklären Themen wie die Inbetriebnahme, manuelles Arbeiten oder Programmieren, bis hin zu Grundeinstellungen oder Reinigung. Die Lernvideos für den Kombisteamer Practico Vision Plus, den Schockfroster/Schnellkühler FrigoJet und die Fritteuse Hugifrit werden kostenlos im Downloadbereich der Hugentobler-Website gestreamt.

Anzeige