Bringt Anbieter und Abnehmer zusammen:

Mercanto stellt sich erstmals auf der Igeho vor

29.10.2025
Gourmet 11/25
Artikel teilen

Der Online-B2B-Marktplatz Mercanto für Food, Non-Food und Healthcare ist erstmals an der Igeho präsent und begrüsst Interessierte in Halle 1.1 an Stand B140.

Mit über 7000 Kunden und einem Sortiment von über 70 000 Artikeln – von Lebensmitteln bis zu Non-Food-Produkten von regionalen Anbietern, Produzenten und Grosshändlern  – ist Mercanto ein zentraler digitaler Marktplatz für die Branche, der sich flexibel und massgeschneidert an die individuellen Bedürfnisse der Anwenderinnen und Anwender anpassen kann.

Mercanto ist an allen Messetagen mit einem Expertenteam aus Verkauf, Marketing, Academy, Technik und Support an der Igeho vertreten, das Interessierten für Fragen und Gespräche zur Verfügung steht. «Fachkräfte aus Gastronomie, Hotellerie und Hospitality sollen an unserem Stand live erfahren können, welche Möglichkeiten ihnen unser Marktplatz in der täglichen Arbeit bietet. Gleichzeitig zeigen wir ihnen, wie sie ihr Bestellwesen massgeblich vereinfachen können», sagt Tobias Felbecker, Geschäftsführer von Mercanto.


Anzeige