Michael Kaiser wird Küchenchef im Arosa Alpine Club
Gäste des Wintersportclubs dürfen sich auf kulinarische Genüsse der Extraklasse freuen, denn Michael Kaiser wird Küchenchef im Arosa Alpine Club. Der gelernte Koch und Küchenmeister ist in der Clubhotellerie sehr bekannt und hat sich aufgrund der hohen Qualität und geschmacklichen Güte seiner Gerichte einen exzellenten Ruf in der Branche erworben.
Michael Kaiser, der seine Ausbildung im Hotel Vierjahreszeiten Kempinski in München absolviert hat, war vier Jahre Küchenchef im Aldiana Club Costa del Sol. In derselben Anlage, die aktuell umgebaut und 2025 als Lifestyle-Hotel OKU Andalusia wiedereröffnet wird, war der Kochprofi bereits Anfang der 2000er Jahre tätig. Von 2011 bis 2019 verwöhnte der gebürtige Bayer die Gäste des Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Zuvor kamen die Cluburlauber im Robinson Quinta da Ria an der Algarve in Portugal in den Genuss seiner Kochkünste.
«Michael Kaiser ist ein ausgezeichneter Küchenchef, der sich mit den Ansprüchen der Gäste in der gehobenen Clubhotellerie bestens auskennt. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit ihm zusammen und schätzen Michael sehr. Und da sind wir nicht die einzigen: Unter den Clubgästen hat er eine grosse Fangemeinde», sagt Bart Rijnhout, Operation Manager des Arosa Alpine Club.
Das schöne Wintersporthotel in den Schweizer Alpen, das mehr als 25 Jahre zum Portfolio von Robinson zählte und einer der beliebtesten Clubs der TUI-Tochter war, wird jetzt von der LMEY Investments AG, der Eigentümerin der Immobilie, betrieben. Die Saison des Adults Only Clubs mit 134 Zimmern startet Mitte Dezember 2024.