Offizielle Eröffnung geglückt
Seit Anfang März empfängt das Restaurant Al Fiume (ehemals Restaurant Thalgut) seine Gäste im neu eröffneten und komplett umgebauten Lokal. Ende April fand die offizielle Eröffnung mit über 200 geladenen Gästen statt. Das Restaurant vereint traditionelle italienische Aromen mit modernem Flair.
Nach einer intensiven halbjährigen Umbauphase erstrahlt das Restaurant Al Fiume in neuem Glanz. Das in Gerzensee gelegene italienische Lokal ist der neue Rückzugsort an der Aare. Gianni Lepore, Inhaber und Hauptinvestor sowie kreative Kraft hinter dem einzigartigen Gastrokonzept, begrüsst gemeinsam mit seinem talentierten Küchenteam rund um Geschäftsführer Ingo Schmoll seit Anfang März die Gäste im Al Fiume.
Ende April fand die offizielle Eröffnung mit über 200 geladenen Personen statt. Diese durften sich am Anlass anhand von italienischen Häppchen durch die Speisekarte probieren. Gianni Lepore zeigt sich zufrieden mit dem Anlass: «Wir konnten unser neues Lokal präsentieren und mit unserem feinen Essen überzeugen. Die Vorfreude auf die anstehende Frühlings- und Sommersaison ist gross.»
Vielfältige Speisekarte
Kulinarisch setzt das Al Fiume auf traditionelle italienische Aromen. «Wir freuen uns sehr, unsere Vision bester italienischer Küche zu teilen.» Die Speisekarte des Al Fiume überzeugt mit einer Auswahl an traditionellen italienischen Gerichten. «Ich hatte schon immer eine grosse Leidenschaft für mediterrane Spezialitäten», so Lepore. Von Antipasti wie Carpaccio und Polpo Arrosto bis hin zu Hauptgerichten wie
Ossobuco bietet das Restaurant eine breite Palette an köstlichen Optionen. Zudem sind durchgehend verschiedene Pizzen sowie eine ausschliesslich italienische Weinauswahl verfügbar.