Restaurant LaSalle, Schiffbau Zürich – Stefan Iseli lebt seine Leidenschaft

28.01.2022
Gourmet 1/2/22
Artikel teilen

«Stefan, unterschreibe nirgends! Wir wollen unsere Zukunft mit dir planen!»  Das waren die Worte, die mir Claudine Brunner beschwörend und mit positiver Überzeugung durchs Telefon schickte, während ich gerade von einem Mittagessen auf dem Heimweg war. Nach der ersten freudigen Überraschung folgten handfeste beflügelnde Treffen mit Claudine Brunner und Walti Schmid, und die Begeisterung war auf beiden Seiten so ansteckend, dass bald  darauf Taten folgten...

Um es nun ganz kurz zu halten. Seit anfangs Januar 2022 lebe ich im Restaurant «LaSalle» im Schiffbau wieder meine Leidenschaft als Gastgeber und Sommelier aus! Mit viel Elan und Freude werde ich das «LaSalle» in Zukunft mit meiner Persönlichkeit und meinen verrückten Weinfantasien ergänzen. Ich bin wieder zu Hause.

In der Küche überzeugt hier seit Mitte September 2021 die begnadete, israelisch abstammende Küchenchefin Inbar Zuckerberg. Mit ihren lebendigen, modernen, abwechslungsreichen Gerichten überzeugt sie die Genussmenschen der Stadt Zürich. Ihre Kochkünste bewies sie in den letzten 6 Jahren als Küchenchefin in der leider nicht mehr existierenden Kaiser's Reblaube.

Die Team-Verjüngung in Schlüsselpositionen  ist Teil eines Generationenwechsels. Gemeinsam  mit dem «LaSalle»-Team werden wir Grosses

schaffen und mit viel Herzblut und Kompetenz  in der Zürcher Gastronomie ein Zeichen setzen. Ich freue mich sehr auf diese neue Heraus-

forderung und bin stolz, in diesem renommierten Haus und einer der wichtigsten Institutionen in der Zürcher Gastro-Welt meine Persönlichkeit einzubringen.»


Anzeige