Reto Hürlimann wird neuer Geschäftsführer der RATIONAL Schweiz AG

29.03.2023
Online-News
Artikel teilen

Ab April 2023 übernimmt Herr Reto Hürlimann beim Marktführer für thermische Speisenzubereitung die Leitung der Schweizer Tochtergesellschaft mit Sitz in Heerbrugg im Kanton St. Gallen. In seiner neuen Position wird der gebürtige Schweizer gemeinsam mit dem bewährten Team aus RATIONAL-Mitarbeitern sowie den ausgewiesenen Vertriebs- und Servicepartnern die Marktposition für die Kochsysteme iCombi und iVario weiter ausbauen.

Reto Hürlimann war unter anderem als Vice President Sales Commercial Business bei der KWC Group AG sowie als Director International Sales & Business Development bei Franke Water Systems AG tätig. Damit bringt Reto Hürlimann ein ausgewiesenes Fach- und Branchenwissen für die Weiterentwicklung der RATIONAL Schweiz AG mit.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Reto Hürlimann eine sehr erfahrene Führungsperson gewinnen konnten. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird er die RATIONAL Schweiz AG erfolgreich in die Zukunft führen», so Thomas Pfeiffer, Vice President der DACH-Region bei RATIONAL.


Anzeige