Ein neues Kapitel für Selecta Schweiz:

Tradition trifft Innovation

07.04.2024
Gourmet 4/24
Artikel teilen

Die kultigen roten Automaten, die über 25 Jahre hinweg zu einem vertrauten Anblick in Schweizer Städten und Dörfern wurden, gehen bald in den wohlverdienten Ruhestand. Wie kürzlich verkündet wurde, werden die Automaten des europäischen FoodTech Leaders Selecta durch innovativere Modelle ersetzt, die den aktuellen Konsumentenbedürfnissen besser entsprechen.

Aber die Veränderung bei Selecta ist nicht nur auf den Austausch von Automaten beschränkt. Eine aufregende Neuerung erwartet die Kunden in der Schweiz: Die Einführung von zwei neuen Getränken, die bereits für Wirbel sorgen. 

Das Schweizer Startup-Unternehmen Ka-Ex bietet ein innovatives Recovery-Getränk an, das ursprünglich entwickelt wurde, um den Kater am Morgen nach der Party zu mildern und das mittlerweile auch bei Sportlern sehr beliebt ist. Koffein-Enthusiasten und Nachtschwärmer kommen neuerdings auch auf ihre Kosten: El Tony Mate ist ab sofort in allen Selecta-Automaten erhältlich.

Mit dieser Neuerung schafft Selecta eine Brücke zwischen Tradition und Innovation. Während sich beliebte Klassiker wie Kägi frets und Zweifel Paprika Chips weiterhin in den Automaten befinden und damit die Verbundenheit zur Tradition aufrechterhalten, werden nun auch Produkte angeboten, die speziell auf die Bedürfnisse und Vorlieben der jüngeren Zielgruppe zugeschnitten sind.

Anzeige