Wellnesshotel Golf Panorama – Gold Award Gewinnerin

22.02.2023
Online-News
Artikel teilen

Das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck vergibt jährlich die Hotelauszeichnung HolidayCheck Award an die besten Hotels auf der ganzen Welt. Das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil wird mit 5.8 von insgesamt 6 Punkten und einer Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent im zweiten Jahr in Folge als bestes Hotel im Kanton Thurgau ausgezeichnet.

Mit viel Freude und Engagement führen Hoteldirektor Alexandre Spatz und sein Team das 4-Sterne-Superior Design- und Wellnesshotel mit 43 Doppelzimmern und zehn Suiten sowie zwei Appartements. Der Gastgeber gilt als Vorzeigehotelier mit grosser theoretischer, praktischer und sozialer Fachkompetenz.

«Wir freuen uns sehr, erneut als bestes Hotel im Kanton Thurgau ausgezeichnet worden zu sein.»

Hoteldirektor Alexandre Spatz.

Die Vergabe des Holiday Check Special Awards 2023 bestätigt dieses Engagement. Wieder einmal hat das Wellnesshotel Golf Panorama voll gepunktet: Dank der positiven 1561 Gästebewertungen schmückt sich das Hotel mit 5.8 von insgesamt 6 Punkten.

Gäste schätzen die freundlichen Mitarbeitenden, den grosszügigen Wellness-Bereich, die traumhafte Hügellandschaft sowie die von GaultMillau ausgezeichnete Küche im Restaurant Lion d'Or. Mit dem 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mit dem 2000 m2 grossen Wellnessbereich Fleur de Pomme spricht das Hotel leidenschaftliche Golfer und Wellnessbegeisterte gleichermassen an.

«Wir freuen uns sehr, erneut als bestes Hotel im Kanton Thurgau ausgezeichnet worden zu sein. Die hervorragende Weiterempfehlungsrate ehrt und motiviert uns als Team, auch in diesem Jahr alles für unsere Gäste zu geben», so Alexandre Spatz.


Anzeige