www.gourmetmedia.ch
GOURMET hat seine Webseite einem kompletten Relaunch unterzogen. Die neue Seite www.gourmetmedia.ch überzeugt mit ganzheitlich überarbeiteten Inhalten, zusätzlichen Services und Funktionen, einer klaren Struktur und einem ansprechenden Layout. Für die französischsprachigen Gastronomen steht die sprachlich zielgerichtete Webseite www.potaufeumedia.ch zur Verfügung.
«Mit der neuen Kommunikationsplattform setzen wir auf attraktiv aufbereitete Inhalte, nützliche Funktionen sowie pointierte Produktbeschreibungen und Neuheiten aus der Welt der Zulieferbranche. Dadurch werden wir unsere nationale Reichweite und Bekanntheit weiter steigern», sagt Verlagsleiter Stephan Frech. Die Kombination aus der analogen und der digitalen Welt bietet dem Gastro-Profi einen echten Mehrwert. Und dies orts- und zeitunabhängig. Print-Inhalte werden mit zusätzlichen digitalen Detailinformationen ergänzt.
Der auf der Website integrierte Shopping Guide unterstreicht ausserdem die Grundlage für eine direkte und schnelle Kundenbindung zwischen den Gastro-Profis und den verschiedenen Akteuren im Schweizer Hospitality-Markt.
«Wir wollen mit unserer neuen Webseite ein einheitliches Erlebnis für unsere Leser, welche die Betriebsinhaber, Küchenprofis, Kader und Geschäftsführer sind, vermitteln. Die Plattform sehen wir daher als zentrales, digitales Interaktionsmedium».
Fokus für Profis aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie
Im Fokus des neuen Webauftritts steht der Profi aus Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangt der Besucher mit wenigen Klicks schnell zum Ziel. Dabei konzentriert sich die Hauptnavigation auf das, was GOURMET und POT-AU-FEU ausmachen: Fachinformationen und praxisbezogene Fachbeiträge von der Hotel- und Gastro-Front.
Responsive und digitale Inhalte
Eine aufgeräumte Gestaltung der Webseite erhöht zudem die Usability ebenso wie das responsive Webdesign, das für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten sorgt. Im Rahmen des Website-Relaunches wurde zudem auf eine attraktive Bildwelt sowie neue digitale Funktionen wie Videos, animierte Inhalte und schnelle Informationsbeschaffung geachtet.
«Wir wollen mit unserer neuen Website ein einheitliches Erlebnis für unsere Leser, welche die Betriebsinhaber, Küchenprofis, Kader und Geschäftsführer sind, vermitteln. Die Plattform sehen wir daher als zentrales, digitales Interaktionsmedium für Hotellerie, Gastronomie und die gesamte Hospitality-Branche», sagt Verlagsleiter Stephan Frech über den neuen Auftritt.
GOURMET und POT-AU-FEU lädt alle Leserinnen und Leser dazu ein, die neuen Plattformen zu besuchen sowie bei Interesse sich auf unseren Social Media Kanälen zu registrieren. Regelmässige Fachthemen können auch via unserem Newsletter gelesen werden.
Das gesamte GOURMET-Team wünscht Ihnen viel Vergnügen mit unserem neuen Webauftritt und einen erfolgreichen Start in den Frühling 2021.
«Mit der neuen Kommunikationsplattform setzen wir auf attraktiv aufbereitete Inhalte, nützliche Funktionen sowie pointierte Produktbeschreibungen und Neuheiten aus der Welt der Zulieferbranche. Dadurch werden wir unsere nationale Reichweite und Bekanntheit weiter steigern».
Fakten
Frischer Content
Übersichtliche Benutzeroberfläche
Rasche und zielgerichtete Informationsbeschaffung
Technische Features und «responsive»
Plattform für den Gastro-Profi aus Hotellerie, Gastronomie sowie Betriebs-, Heim- und Spitalgastronomie