Ein kleiner Ausflug in alte Zeiten: Könnt ihr euch an den Geschmack und die Töne erinnern, mit den lachenden und diskutierenden Männern (ja, es waren meistens Männer) am Stammtisch, wenn man um halb (...)
Nachhaltigkeit ist ein grosses Thema, das seit geraumer Zeit durch alle Branchen schwebt. In der Gastronomie ist es längst kein blosses Buzzword mehr, sondern ein ernsthaftes Anliegen.
Wir sind mit grosser Freude, Faszination und Begeisterung jeden Tag an der Arbeit. Für uns gibt es keine bessere Branche, keinen besseren Job. Wir sprechen auch nicht von einem Job oder von Arbeit, (...)
Im Durchschnitt fehlen Angestellte fast zwei Wochen pro Jahr im Betrieb. Vor allem psychisch bedingte Absenzen nehmen zu. Das kostet die Unternehmen viel Geld. Ein Beitrag aus den VZ-News von Regula (...)
In unserer Branche sind wir oft mit Traditionen verbunden, und manchmal ist es schwierig, gewisse Prozesse zu verändern, um Innovation und Fortschritt Platz zu lassen. Durch die Betonung von Tradition (...)